Erfolgreiche Nachprüfungen beim Nippon Velbert !

Bei den Prüfungen am 20.2.2017 konnten sie nicht dabei sein. Die Grippe hatte Bernd, Daniel, Julian und Jonah im Haltegriff. Es blieb ihnen nichts übrig, als abzuschlagen. Im Rahmen des Kyu-Prüferlizenzlehrganges legte Bernd am 12.3.2017 seine Grüngurtprüfung vor der beeindruckenden Kulisse von 23 Prüfern ab.

Dritter Akt, 16.3.2017, 19.00 Uhr: Vorhang auf. Hajime für Jonah, Julian und Daniel. Wieder am Prüfertisch: Benedikt Meinhardt, Jörg Naumann und Andrea Landich. Wie bei der Vorführung am 20. Februar bot sich den Prüfern ein Bild von Kids, die sowohl Spaß an der Bewegung, als auch viel Disziplin demonstrierten. An dieser Stelle sei Jörg und seinem Trainerteam ein Lob für das Vermitteln von Selbstverteidigung und Achtung vor dem Gegenüber ausgesprochen.

Wer beim Kindertraining zuschaut kann das Erfolgsgeheimnis schnell erkennen - Sport, Spaß und Lachen. Zurück zur Prüfung: Die gezeigten Leistungen von Jonah, Julian und Daniel überzeugten die Prüfer. Unter dem Applaus der Sportskollegen und Angehörigen erhielten sie ihre Urkunden zum nächsthöheren Schülergrad.

Herzlichen Glückwunsch Jonah zum weiß-gelben, Julian zum gelben und Daniel zum gelb-orangen Gürtel.