Start der JJU zur Lehrgangssaison 2019 - die Nippons sind dabei

Wie jedes Jahr startet auch 2019 unser Verband mit einem großen Gemeinschafts-Event in die Lehrgangssaison 2019. Vorausgegangen sind bis jetzt nur Sonderveranstaltungen wie der Kyuprüferlizenz- und der Katalehrgang. Am 23. März geht es dann endlich wieder für alle los. Gemeinschafts-Event - weil der Jahresauftakt-Lehrgang sowohl für Kinder als auch für Erwachsene angeboten wird. Da war es für neun Nipponsportler gar keine Frage - da muss man hin…
Unsere Jiu-Kids Julia, Lena und Laura vertreten unsere Jugendgruppe würdig. Die drei Mädchen sind vom Programm der Referenten sichtlich begeistert und üben emsig viele neue Techniken.
Adam, Tim und Christian repräsentieren die Erwachsenengruppe des Nippon - Uli unsere Shiruba-Mannschaft.
Ebenfalls vor Ort sind unsere Trainer Andrea und Benedikt. Allerdings sieht man sie heute nicht im Gi, denn Andrea erledigt die Lehrgangsbetreuung für die JJU-Geschäftsstelle und Benedikt vertritt heute den JJU-Vorstand.

Alles, was es dort heute zu erleben gibt, findet Ihr hier ---Link: https://www.jju-nw.de/2019/03/23/die-winterpause-ist-vorbei-die-jju-startet-offiziell-ins-jahr-2019/