Jiu Jitsu auf Probe? Kein Problem!


Nach dem letzten Lockdown muss der ein oder andere an sich einige Kilos feststellen, die vorher noch nicht da waren. Auch ist für viele das subjektive Gefühl von Sicherheit erschüttert, da es immer mehr Berichte über gewalttätige Übergriffe in der Nähe gab. Und zu guter Letzt fühlen sich so einige durch die Isolationen der letzten Monate einsamer, als früher.
Gegen all diese Erscheinungen hat der Velberter Jiu Jitsu Verein Nippon ein Konzept – Selbstverteidigungstraining in einer angenehmen Gruppe Gleichgesinnter.
Du möchtest dabei sein? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn der VJJV Nippon bietet in den Sommerferien Jiu Jitsu Training für alle Interessierten ab 14 Jahre an. Montags und donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr findet das Training in der „unteren Halle“ der Grundschule „Am Schwanefeld“ statt. Wenn Du Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining hast, kommst Du einfach vorbei. Du benötigst nur einen einfachen Trainingsanzug – Schuhe nicht, denn wir trainieren barfuß. Allerdings wird die Sicherheit der Gesundheit bei uns großgeschrieben. Daher möchten wir Dich bitten, in den 24 Stunden vor dem Training einen Corona-Test zu machen und den Negativbescheid mitzubringen.
Weitere Infos gibt’s bei unserem Trainer, Benedikt Meinhardt, unter der Rufnummer 0176 / 61942048

 (Text: Benedikt Meinhardt)